Bastelbogen „Zimmer-Bumerang“ aus Karton :


Mögliche Präsentationsformen des künftigen Produkts:

  1. Je ein Bastelbogen,
  2. auf der Rückseite bedruckt mit den technischen Umrissen und einer ausführlichen Bastel- und Wurfanleitung,
  3. auf der Vorderseite bedruckt mit dem Titelmotiv, sowie wahlweise mit einem neutralen Design für die Bumerangflügel oder auf Wunsch mit dem Firmenlogo/der Werbebotschaft werbetreibender Unternehmen.

 

Mit diesem Bastelartikel aus Karton kann man sich einen außergewöhnlichen „Zimmer-Bumerang“ selber bauen!

 

Eigenschaften des fertig gebastelten „Zimmer-Bumerangs“:

  1. Korrekt zusammengebaut kann er in geschlossenen (auch kleineren) Räumen, wie auch draußen (bei Windstille) geworfen und gefangen werden.
  2. Er hat hervorragende Flugeigenschaften und dies auch bei eher ungeübten Werfern beiderlei Geschlechts und nahezu jeden Alters.
  3. Er ist für Rechts- wie Linkshänder gleichermaßen geeignet.
  4. Er kann wegen seiner hohen Rückkehrgenauigkeit sogar von Behinderten (z.B. Rollstuhlfahrern) geworfen  und gefangen werden.
  5. Da er gänzlich aus Karton besteht, ist er ungefährlich für Personen,Tiere und Gegenstände, sowie
  6. umweltfreundlich bei Verlust in freier Natur oder im Entsorgungsfalle.
  7. Für Kinder ist dieser Bastelartikel im Übrigen pädagogisch wertvoll und feinmotorik-förderlich.